Willst du einen Weg kennen lernen, mit dem du deinem Kind stressfrei einen gesunden Umgang mit Zucker und Süßigkeiten beibringen kannst?

(Ohne dass du Zucker komplett aus eurem Leben streichen musst!)

„Zuckerfrei oder nichts dabei?!“ ist ein Onlinekurs in dem du lernst, was du keinesfalls tun solltest wenn es um Süßigkeiten geht und mit welchen Strategien dein Kind einen gesunden Umgang mit Zucker und Süßigkeiten lernt.

(Selbst wenn dein Kind schon von Zucker „besessen ist“ und das Thema regelmäßig für Streit bei euch sorgt)

5/5

„Mir hat der Online Kurs super gut gefallen. Es gibt ja so viele Mythen ums Thema Zucker bei Kindern, dass man selber gar nicht weiß, was man alles glauben soll… Oder eben auch nicht.

Damit hat Katharina wunderbar aufgeräumt,

Alles ist wahnsinnig gut recherchiert, die Aussagen gut begründet und belegt, sodass man mehr Sicherheit im Thema Zucker bekommt (anstatt nur schwammige Informationen!)

Gleichzeitig ist es toll, durch den onlinekurs auch mehr Hintergrundwissen zu bekommen, was die Theorie des Zuckers/Zuckerersatzstoffe angeht und wie Zucker überhaupt im Körper arbeitet.

Hinzu kommen noch tolle Tipps, Tricks und Strategien die  man im Alltag perfekt umsetzten  bzw. ausprobieren kann.

Alles in allem ein perfekter Mix aus Theorie und Praxis die mir viel mehr Sicherheit im Umgang mit Zucker im Alltag gibt. Danke Katharina!“

Kerstin Magritz

Dein Kind soll einen gesunden Umgang mit Süßem lernen ?

(und vielleicht als Erwachsener besser damit umgehen können als du jetzt?)

Du verbringst Ewigkeiten damit deinem Kind klar zu machen, dass Zucker furchtbar ungesund ist, versuchst es so gut es geht davon fern zu halten und doch will dein Kind nur eines: Süßes!

Sobald sich die Gelegenheit ergibt ist dein Kind nicht zu halten. Egal ob Ostern, auf dem Kindergeburtstag oder wenn Oma und Opa wieder mal was Süßes zustecken, dein Kind kennt kein Ende.

Du wünschst dir, dass dein Kind einen gesunden Umgang mit Zucker und Süßigkeiten lernt, auch wenn du mal nicht dabei bist. Aber egal was du versuchst, es wird nur schlimmer…

Weißt du wie Kinder einen gesunden Umgang mit Süßigkeiten lernen? Oder fragst du dich auch oft…

Stell dir vor...

Wenn du bereit bist dich endlich absolut sicher im Umgang mit Zucker zu fühlen und du wissen willst, wie du dein Kind perfekt unterstützt, um gesunden Umgang mit Süßigkeiten zu lernen....

Dann bist du hier genau richtig!

Was bekommst du im Onlinekurs?

Modul 1: "Was ist Zucker?"

Was ist Zucker: Was ist Zucker, wie wird Zucker hergestellt, wie unterscheiden sich weißer und brauner Zucker voneinander

Was ist zugesetzter bzw. freier Zucker: Definitionen von zugesetztem und freiem Zucker, Unterschiede und Gemeinsamkeiten

Gibt es „versteckten“ Zucker?: Tricks der Lebensmittelhersteller, Typische Zuckerfallen, Werbeaussagen und ihr Bedeutungen

Zuckeralternativen: Begriffe rund um Zucker(-Alternativen), Infos über die Gängigsten Zuckeralternativen Von Birkenzucker über Kokosblütenzucker bis zu Datteln und Bananen

Modul 2 „Macht Zucker süchtig?“

Wie wirkt Zucker im Körper? Wie läuft der Zuckerstoffwechsel ab, Macht Zucker krank, Ist Fruchtzucker gesünder

Macht Zucker süchtig? Was sagt die Wissenschaft zur Zuckersucht

Warum Kinder Zucker lieben: Wie Entwickelt sich die Vorliebe für Süßes, Was hat einen Einfluss auf die  Vorlieben unserer Kinder und was nicht

Modul 3 „Gesunder Umgang mit Zucker“

Do´s an Dont´s: Was solltest du im Umgang mit Zucker und Kindern unbedingt sein lassen und was sind stattdessen sinnvolle Herangehensweisen

Wann zugesetzen Zucker einführen: Ab Wann ist Zucker überhaupt erlaubt? Welche Punkte gilt es dabei zu beachten?

Wie viel Zucker ist ok?: Wie viel Zucker darf mein Kind essen? Wo ist die Grenze?

Zucker reduzieren ohne zu verzichten: Wie kann man die Menge an zugesetztem Zucker reduzieren ohne auf Süßes verzichten zu müssen? Einfache Änderungen die viel bewirken können, Unterschied zwischen Schokolade und Lollis

Modul 4: „Umgang mit Zucker normalisieren“

Wie gehst du vor, um den Umgang zu normalisieren: Strategien die helfen den Umgang deines Kindes mit Zucker zu verbessern

Warum du Süßigkeiten zu einer (Haupt-) Mahlzeit anbieten solltest: Welche Nachteile hat das Essen von „Nachtisch“ und warum ist es sinnvoll, den Nachtisch direkt mit dem Essen zu servieren

Warum gelegentlicher Unlimitierter Zugang zu Süßem sinnvoll ist: Warum du deinem Kind unlimitierten Zugang zu Süßigkeiten gewähren solltest, und warum das nicht heißt, dass dein Kind den ganzen Tag nur süßes isst

Dein eigener Umgang mit Zucker: Wie sind deine eigenen Gefühle und Erfahrungen rund um Zucker und wie beeinflussen sie dein Kind?

Im Onlinekurs bekommst du außerdem...

COMMUNITY

Du bekommst im Rahmen des Onlinekurses auch die Möglichkeit dich mit Gleichgesinnten in einer Facebookgruppe auszutauschen und zu vernetzen.

SOFORT SUPPORT

Falls du irgendwo feststeckst oder Fragen hast, kannst du mich kontaktieren und bekommst so schnell wie möglich eine Antwort.

WORKSHEETS UVM.

Jedes Modul beinhaltet zusätzliche Worksheets, Checklisten usw., damit du das gelernte so schnell wie möglich umsetzen kannst.

5/5

„Es gibt keine Zufälle, es fällt zu was fällig ist!“ – Dieses Zitat beschreibt sehr genau wie ich zu dem Kurs gekommen bin, ganz zufällig, aber genau zur richtigen Zeit. Ständig „Mama darf ich was süßes? Kann ich Schokolade haben?“ usw ihr kennt das. Ich selber nasche auch gerne und wie soll ich da meinem Kind ein Vorbild sein. Eine Strategie musste her und sie kam im Form des Kurses.

Zuerst habe ich gedacht, Boa alles Dinge die ich schon weiß, nichts neues dabei und auch noch trockene Theorie, aber das war nur ein kleiner Teil vom großen Ganzen. Der Kurs wurde mit jedem Modul mit jedem Kapitel interessanter und es gab immer mehr „Aha-Momente“.

Ich kann jeder Mutter, jedem Vater diesen Kurs nur empfehlen, da Katharina mit einem unheimlichem Fachwissen eine gute Strategie an die Hand gibt wie wir den Umgang mit Zucker und Süßigkeiten im Alltag gestalten können. An vielen Stellen muss ich glaube ich erst mal an meine Nase fassen, bevor ich was für unsere Kinder ändern kann. Vorbild sein heißt es.“

Julia Wladasch

Wenn du das umsetzt, was du in „Zuckerfrei oder nichts dabei?!“ lernst, kannst du Folgendes erwarten…

Zusätzlich zu „Zuckerfrei oder nichts dabei?!“ bekommst du ein paar BONI, damit du dich noch einfacher im Zucker-Dschungel zu Recht findest und leichter unnötigen Zucker vermeiden kannst:

Bonus 1

Ausführliches 64 Seiten langes Workbook als Nachschlagewerk und Umsetzungshilfe, mit vielen Infos, Aufgaben und Fragebögen

Bonus 2:

Cheat-Sheet „Versteckter Zucker“: Liste mit 54 Namen unter denen Zucker in Zutatenlisten auftauchen kann + Übersicht aller Zuckeraustausch- und Süßstoffe mit E-Nummern damit du spielend einfach den vollen Überblick beim Einkaufen behältst.

Bonus 3

Übersicht über typische Werbebotschaften und was sie wirklich bedeuten, damit du in keine Zuckerfalle mehr tappst

Bonus 4:

Ebook „Gesund Naschen“ mit 10 Ideen für gesunde Naschereien und 6 leckeren Rezepten, damit du jederzeit mit gutem Gewissen mit deinem Kind naschen kannst

Hol dir jetzt „Zuckerfrei oder nichts dabei?!“ + Boni

Jetzt für nur 69€

Wenn du nicht 100% zufrieden bist, dann bin ich es auch nicht.

Ich habe selbst schon viele Onlinekurse gebucht, und weiß wie sich das anfühlt. Man weißt nicht zu 100% was auf einen zukommt und ob der Kurs wirklich der richtige für einen ist. Damit du nicht das Gefühl hast die „Katze im Sack“ zu kaufen, nehme ich dieses Risiko auf meine Schultern.

 

Zugegeben, ich kann dir nicht garantieren, dass dein Kind in kürzester Zeit kein „Zuckerjunkie“ mehr sein wird. Aber ich garantiere dir dass dir der „Zuckerfrei oder nichts dabei?!“ Kurs viele Stunden Recherche und unnötige Sorgen rund um den Zuckerkonsum deines Kindes ersparen kann.

 

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden bist, schreib mir innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine Email und du kannst die 100% Geld-zurück-Garantie nutzen.

Hi ich bin Katharina!

Ich helfe Müttern durch fundierte Informationen und alltagstaugliche Tipps ihre Kinder von Anfang an gesund zu ernähren und zwar ohne dass es in Stress ausartet. Denn ich bin der Meinung, dass gesunde Ernährung einfach sein darf!

Als Mutter von drei Kindern und Ernährungsberaterin für Babys und Kleinkinder weiß ich wie anstrengend und zeitraubend es sein kann, die richtigen Informationen zur Ernährung seiner Kinder zu finden. Und wie frustrierend es ist, wenn diese dann in der eigenen Familie schlicht kaum umsetzbar sind!

Strenge Vorgaben und Dogmen wirst du bei mir nicht finden, denn ich denke den einen richtigen Weg gibt es nicht! Dier perfekte Ernährung sieht für jede Familie anders aus. Deswegen möchte ich dir helfen, den Weg zu finden der genau zu dir und deiner Familie passt.

„Zuckerfrei oder nichts dabei?!“ Ist genau für dich gemacht wenn…

„Zuckerfrei oder nichts dabei?!“ Ist nicht für dich geeignet, wenn…

Häufige Fragen...

Ja! Nach dem Kauf bekommst du sofort eine E-Mail mit deinen Login-Daten und kannst sofort auf alle Inhalte zugreifen!

Nach dem Kauf von „Zuckerfrei oder nichts dabei?!“ hast du die Möglichkeit mir Fragen per Email zu schicken und von mir persönlich eine Antwort zu erhalten.

Es handelt sich um einen Onlinekurs zum selbstlernen. Das bedeutet, du kannst ganz nach deinem eigenen Zeitplan vorab von mir aufgezeichnete Videos anschauen.

Schreib mir einfach innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine Email und du kannst die 100% Geld-zurück-Garantie nutzen.

Ich habe die Videos extra so gestaltet, dass du ihn im Prinzip während eines langen Mittagsschlafes deines Kindes oder an einem Abend schauen kannst. Insgesamt sind es 15 Videos mit 120min Gesamtdauer. Die einzelnen Video sind aber meist nur wenige Minuten lang und du kannst wann immer es grad passt ein oder zwei davon schauen

Ja. Du zahlst die Kursgebühr nur einmalig und hast dann unbegrenzten Zugang zum Onlinekurs inklusive aller Boni.

Absolut! Es ist nie zu früh sich damit vertraut zu machen, wie Kinder einen gesunden Umgang mit Süßigkeiten lernen.

Du kannst alle Videos und auch das Workbook am Handy wie auch am Computer anschauen. Zusätzlich kannst du dir die Audio-Version der einzelnen Videos herunterladen und jederzeit (auch offline) anhören, z.B. bei der Einschlafbegleitung deines Kindes.

Noch Fragen?

Falls du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, schreib mir eine Email: info@katharina-dreier.de

Hol dir jetzt „Zuckerfrei oder nichts dabei?!“ + Boni

Jetzt für nur 69€