Logo Kurs lang

Lerne wie du deinem Kind stressfrei einen gesunden Umgang mit Zucker und Süßigkeiten beibringen kannst!

(Ohne dass du Zucker komplett aus eurem Leben streichen musst!)

 

Folgendes ist enthalten:

Gesamt-Wert = über 300€

Der heutige Preis = 69€

"Wow... ich bin absolut begeistert von der Qualität und Individualität deines Kurses. Sehr gut gestaltet, sehr gute Möglichkeit der eigene Reflexion, keine Angstmacherei, kein Dogma, verständlich und gut erklärt. Top!!! Aus meiner Sicht als Mama würde ich damit sehr gut zurechtkommen. "
Elvira Keller, Hebamme
63

Wenn du nicht zufrieden bist bekommst du innerhalb von 14 Tagen ohne „Wenn und Aber“ dein Geld zurück!

Noch Fragen? 

Falls du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, schreib mir eine Email:

info@katharina-dreier.de