fbpx

Nachts Abstillen - Dein Leitfaden zum sanften Abstillen in der Nacht

Deine Nächte sind furchtbar anstrengend geworden und das Stillen nachts nervt dich nur noch? Du möchtest lieber heute als morgen nachts abstillen, aber weißt nicht wie es gehen soll? Und vielleicht sind da auch noch letzte Zweifel, ob jetzt schon der richtige Zeitpunkt ist?

Nachts abstillen - kostenloses eBook

Hol dir jetzt mein kostenloses eBook!

Ich möchte Dir mit diesem Ebook einen Leitfaden an die Hand geben, mit dem Du Klarheit gewinnst ob und wann der richtige Zeitpunkt für DICH gekommen ist nachts abzustillen und Du bekommst konkrete Tipps, wie Du das Abstillen bedürfnisorientiert angehen kannst.

Du bekommst:

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte mein eBook "Nachts Abstillen" als gratis Geschenk!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um das Thema Baby- und Kleinkinderschlaf, Beikost, Stillen und Tragen.