Anmeldung schließt in...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Isst dein Kind zu einseitig?

Lerne in der Kostenlosen
Suppenkasper-Impulswoche wie dein Kind genügend Nährstoffe bekommt, auch wenn es kein Gemüse mag!

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker 

Melde Dich jetzt an und sei dabei!

  • Dein Kind will ständig nur Nudeln essen und du machst dir Sorgen um seine Versorgung?
  • Du bist genervt vom Essverhalten deines Kindes und wünscht dir, dass es sich gesünder ernähren würde?
  • Lerne in 5 Tagen welche Nährstoffe dein Kind braucht und in welchen Lebensmitteln diese stecken
  • Finde heraus ob und wie dein Kind sich ausgewogen genug ernährt (auch wenn es kein Gemüse mag)
  • Tausche Dich mit anderen Mamas aus, denen es genauso geht wie Dir!

… in der kostenlosen 5 Tage Suppenkasper-Impulswoche vom 9. bis zum 13. Dezember!

Isst Dein Kind zu einseitig? Kostenlose Impulswoche für Mütter wählerischer Esser
Katharina Dreier

Und wer lädt Dich ein?

Ich bin zertifizierte Schlaf- Still- und Trageberaterin, sowie Ernährungsberaterin für Babys und Kleinkinder i.A. und begleite Eltern seit über 5 Jahren auf einem bedürfnisorientierten Weg mit ihren Kindern.

Als Mama von drei Kindern und auch aus den Erfahrungen, die ich in der Elternberatung machen durfte, weiß ich, dass es ganz schön schwierig sein kann, kleine Kinder zu einer ausgewogenen Ernährung zu bewegen. Immer wieder hört man da den verzweifelten Satz: „Mein Kind will einfach nicht richtig essen!“

Unsere Kinder scheinen einen eingebauten Radar zu haben der anspringt sobald es zu „gesund“ wird. Dann heißt es sofort „Ihh, ich mag das nicht!“.

Doch warum ist das so? Und brauchen Kinder wirklich Gemüse um gesund groß zu werden?

Genau damit beschäftigen wir uns in der kostenlosen 5 Tage Impulswoche. Sei auf jeden Fall dabei, wenn du das Gefühl hast, dein Kind will nicht essen und du dir immer wieder den Kopf über dem Essverhalten deines Kindes zerbrichst!

Anmeldung schließt in...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

… zur kostenlosen 5 Tage Suppenkasper-Impulswoche vom 9. bis zum 13. Dezember!

Melde dich zur kostenlosen 5 Tage Impulswoche an und erhalte zusätzlich meine wöchentlichen Tipps für Mamas:

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um das Thema Babys und Kleinkinder. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.