fbpx

Vom Ess-Frust zur Ess-Lust!

Mit diesen vier Schritten zu mehr Spaß und Abwechslung beim Essen!

Hol dir jetzt das kostenlose eBook!

Keine Lust mehr auf "Nudeln ohne alles" und "Bäh das mag ich nicht!"?

Wenn Kinder nicht essen wollen bedeutet das oft Stress für die ganze Familie.

Schnell landet man in einem Teufelskreis und das Essverhalten wird immer schlimmer und schlimmer.

Wenn du keine Lust mehr hast ständig „Igitt, das mag ich nicht!“ zu hören, dann ist mein eBook genau für dich!

Ein ganz toller Guide! Super Tipps die realitätsnah sind und die man wunderbar in den Alltag integrieren kann!
Sara Maerevoet

Hi ich bin Katharina!

Ich helfe Müttern durch fundierte Informationen und alltagstaugliche Tipps ihre Kinder von Anfang an gesund zu ernähren und zwar ohne dass es in Stress ausartet. Denn ich bin der Meinung, dass gesunde Ernährung einfach sein darf!

Seit mein drittes Kind mir gezeigt hat, wie nervenaufreibend und anstrengend es sein kann, wenn das eigene Kind nur sehr „schlecht“ isst, habe ich mich als Ernährungsberaterin für Babys und Kleinkinder auf wählerische Esser spezialisiert. 

Ich habe nicht aufgehört nach Antworten und Strategien zu suchen, bis ich wusste, wie man auch dem wählerischsten Kind wieder Spaß und Freude am Essen vermittelt. Und zwar auf einfache und auch wirklich umsetzbare Weise!

Denn Essen sollte nicht schwierig sein. Auch nicht für wählerische Kinder!

Hilf deinem Kind wieder mehr Abwechslung auf dem Teller zuzulassen!

Trage dich jetzt in den Newsletter ein und erhalte den Picky Eater Guide als gratis Geschenk!

Der Newsletter-/E-Mail-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Du erhältst Tipps, Tricks und Freebies rund um das Thema Stillen, Beikost und Picky Eater.