fbpx

Für 0€ am Vortrag teilnehmen:

Einfach und mit Spaß

Raus aus dem wählerischen Essen

Du möchtest, dass dein Kind weniger wählerisch isst, ohne dass du großen Aufwand betreiben musst oder Streit oder Machtkämpfe entstehen? Keine Sorge, in diesem Vortrag zeige ich dir, dass das geht!

Melde dich jetzt an! Es kostet dich nur deine E-Mail-Adresse – keine weiteren Kosten.

Für 0€ am Vortrag teilnehmen:

Einfach und mit Spaß

Raus aus dem wählerischen Essen

Du möchtest, dass dein Kind weniger wählerisch isst, ohne dass du großen Aufwand betreiben musst oder Streit oder Machtkämpfe entstehen? Keine Sorge, in diesem Vortrag zeige ich dir, dass das geht!

Melde dich jetzt an! Es kostet dich nur deine E-Mail-Adresse – keine weiteren Kosten.

Kennst du Gedanken wie...

Dann ist mein Vortrag GENAU FÜR DICH!

1. Vortrag startet in...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Melde dich jetzt an und sei dabei!

Hi ich bin Katharina!

Ich helfe Müttern durch fundierte Informationen und alltagstaugliche Tipps ihre Kinder von Anfang an gesund zu ernähren und zwar ohne dass es in Stress ausartet. Denn ich bin der Meinung, dass gesunde Ernährung einfach sein darf!

Seit mein drittes Kind mir gezeigt hat, wie nervenaufreibend und anstrengend es sein kann, wenn das eigene Kind nur sehr „schlecht“ isst, habe ich mich als Ernährungsberaterin für Babys und Kleinkinder auf wählerische Esser spezialisiert. 

Ich habe nicht aufgehört nach Antworten und Strategien zu suchen, bis ich wusste, wie man auch dem wählerischsten Kind wieder Spaß und Freude am Essen vermittelt. Und zwar auf einfache und auch wirklich umsetzbare Weise!

Denn Essen sollte nicht schwierig sein. Auch nicht für wählerische Kinder!

1. Vortrag startet in...

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Du hast an den Terminen keine Zeit? Keine Sorge, der Vortrag wird aufgezeichnet und du bekommst die Aufzeichnung automatisch zugeschickt, wenn du angemeldet bist!