fbpx
Mehr Gemüse für alle - Familienrezepte die jeden Gemüsemuffel überzeugen

Familienrezepte für Gemüsemuffel

Du willst deinem Kind schnell und einfach mehr Gemüse anbieten - und zwar so, dass es auch gegessen wird?

…und ohne, dass du es im Essen verstecken musst, damit dein Kind nichts merkt?

Schnell und einfach

Mit vielen Tipps für eine besonders schnelle Gemüseküche und einfachen Rezepten für mehr Gemüse-Abwechslung am Familientisch

Weniger "mag ich nicht"

Erprobte Strategien, die auch deinem Kind Gemüse schmackhaft machen

Abwechslungsreich

Rezepte mit schier unendlichen Kombinationsmöglichkeiten für mehr Abwechslung in deiner Gemüseküche

Gehts dir auch so?

Stell dir vor...

Die gute Nachricht ist:

Egal ob es dir zur Zeit schwer fällt genug Gemüse anzubieten, weil dir die Ideen fehlen, oder ob dein Kind sich weigert es zu essen (oder beides zutrifft), dieses eBook ist genau für dich gemacht!

Du findest hier nicht nur schier unendliche Möglichkeiten um mehr Gemüse ins Essen deines Kindes zu zaubern, ohne Stunden in der Küche zu verbringen. 

Ich zeige dir auch viele Tipps und Tricks wie Gemüse auch bei wählerischen Kindern gut ankommt.

Ganz nach dem Motto: Gesunde Ernährung darf leicht UND lecker sein!

Hol dir jetzt „Gemüse für alle"

Wirf einen Blick ins eBook!

Hier findest du einen Überblick über die Inhalte von "Gemüse für alle"

Hi ich bin Katharina!

Ich helfe Müttern durch fundierte Informationen und alltagstaugliche Tipps ihre Kinder von Anfang an gesund zu ernähren und zwar ohne dass es in Stress ausartet. Denn ich bin der Meinung, dass gesunde Ernährung einfach sein darf (auch für wählerische Esser)!

Mein Sohn war aufgrund einer unentdeckten Zöliakie lange Zeit sehr wählerisch und ich kenne die Verzweiflung und den Druck der einem im Nacken sitzt um das Kind zum Essen zu bewegen sehr gut. 

Nachdem ich lange und intensiv nach Lösungen für unser Problem gesucht hatte, schaffte ich es meinem Sohn gesundes Essen wieder nahe zu bringen. Heute liebt er es zu kochen und zu essen und es gibt kaum etwas, das er nicht isst!

In meinem eBook teile ich nicht nur wertvolle Infos und Strategien über Picky Eater mit dir, sondern zeige dir auch ganz praktisch, wie du es schaffst, dass dein Kind gerne Gemüse isst.

Als Ernährungsberaterin für Babys und Kleinkinder ist es mir eine Herzensangelegenheit, dir die gesunde Ernährung deiner Familie möglichst einfach zu machen!

Mein Angebot für dich:

Wenn du das eBook heute bestellst bekommst du:

Aber das ist noch nicht alles!

Du bekommst ausserdem:

Wochenplan

Einen fertigen und anpassbaren Wochenplan plus Blanko-Vorlage mit dem du im Handumdrehen die Planung eurer Familienmahlzeiten erledigst

Gemüse Lexikon

Eine Übersicht über viele verschiedene Gemüsesorten inklusive der enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe sowie Tipps zu Zubereitung und Co.

Saisonkalender

Einen Saisonkalender für Gemüse und Obst, damit du immer weißt was du gerade besonders nährstoffreich kaufen kannst

14 Tage Geld-zurück-Garantie

Dieses eBook wurde mit viel Herzblut erstellt, um dir bestmöglich zu helfen. Solltest du trotzdem nicht zufrieden sein, bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück. Schreib mir dafür einfach eine kurze formlose Mail und ich werde alles Nötige veranlassen.

Häufige Fragen...

Nachdem deine Zahlung eingegangen ist hast du sofort Zugriff auf alle Inhalte.

(Das Gemüse-Lexikon wird aktuell noch überarbeitet, aber in spätestens ein bis zwei Wochen kannst du es herunterladen)

Nein, du bekommst das eBook und alle Bonusinhalte als praktisches PDF-Format. Du kannst es auf allen Geräten mit einem PDF-Reader lesen oder natürlich auch ausdrucken.

Schreib mir einfach innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf eine Email und du kannst die 100% Geld-zurück-Garantie nutzen.

Ja! So gut wie alle Rezepte im eBook sind auch schon für die Beikost geeignet. Hier und da muss evtl. ein klein wenig angepasst werden, damit es leicht zu essen ist.

Die meisten Rezepte im eBook sind vegetarisch oder können sehr einfach auch vegetarisch gestaltet werden. Einige Testkocher meiner Rezepte haben die Rezepte auch vegan abgewandelt, was problemlos gelungen ist. Empfehlungen dazu finden sich aber (noch) keine im eBook.

Noch Fragen?

Falls du noch eine Frage hast, die ich nicht beantwortet habe, schreib mir eine Email: info@katharina-dreier.de