Welche 5 Schritte muss dein Kind gehen, bevor es etwas NEUES essen wird...

… und wie kannst du dein Kind einfach und ohne Drängen oder Betteln unterstützen, diese Schritte auch wirklich zu gehen?

Wenn sich beim Klicken auf den Button nichts tut, deaktiviere bitte deinen Popup-Blocker 

Melde dich jetzt an und sei dabei!

In nur 5 Tagen lernst du...

„Danke für diese 5 Tage, in denen ich soviel mitnehmen konnte für mich und mein Kind. Mir ist teilweise wirklich eine Last von den Schultern gefallen! Ich hab so viel gelernt, vorallem auch Dinge, die ich leicht umsetzen kann. Die fünf Tage haben jetzt schon so viel verändert, obwohl ich noch nichts großartig anders gemacht habe. Danke für deine Arbeit!“

Franzi Kronenberger

… in der kostenlosen Entdeckerschmecker-Challenge

Nach der Anmeldung bekommst du Zugang zur Challenge auf dem Kursportal Elopage. Jeden Tag wird dann ein neues Video freigeschaltet in dem Du Informationen, Strategien und Tipps von mir bekommst, die deinem Kind helfen neue Lebensmittel zu probieren.

Hi ich bin Katharina!

Ich helfe Müttern durch fundierte Informationen und alltagstaugliche Tipps ihre Kinder von Anfang an gesund zu ernähren und zwar ohne dass es in Stress ausartet. Denn ich bin der Meinung, dass gesunde Ernährung einfach sein darf!

Seit mein drittes Kind mir gezeigt hat, wie nervenaufreibend und anstrengend es sein kann, wenn das eigene Kind nur sehr „schlecht“ isst, habe ich mich als Ernährungsberaterin für Babys und Kleinkinder auf wählerische Esser spezialisiert. 

Ich habe nicht aufgehört nach Antworten und Strategien zu suchen, bis ich wusste, wie man auch dem wählerischsten Kind wieder Spaß und Freude am Essen vermittelt. Und zwar auf einfache und auch wirklich umsetzbare Weise!

Denn Essen sollte nicht schwierig sein. Auch nicht für wählerische Kinder!

… zur kostenlosen 
5 Tage Entdeckerschmecker-Challenge